Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

Tagesfazit











In den Zooms Harburg, Eimsbüttel, Nord und Altona bekommt man auf die Frage "Und, wie läufts bei euch? Seid ihr auch schon fertig?!" ein munteres:" Jaja, alles bestens!" zu hören. Hier und da fehle noch der letzte Schliff. Zoom Harburg feilt noch an einer Bilderfolge, aber insgesamt sei man mit dem Tag mehr als zufrieden.
Ganz anders beim Sorgenkind "Zoom Bergedorf". Auf dieselbe Frage reagieren alle mit Kopfschütteln bei der ganzen Gruppe:" Nein, noch lange nicht. Gerade mal die Hälfte des Materials ist geschnitten. Nicht mal das grobe Konstrukt steht, von Feinheiten kann noch gar nicht die Rede sein...!" Aber davon lassen sie sich nicht einschüchtern. Zoom Bergedorf steht nach wieder vor zusammen, feilen gemeinsam an dem perfekten Film. Es wird, es wird...

1 Kommentar:

  1. Eine Anmerkung: Das "Sorgenkind" ist nicht Bergedorf sondern Eimsbüttel

    AntwortenLöschen