Seiten

Sonntag, 15. August 2010

Aufregung, Applaus & glückliche Gesichter





Geschafft!

Di
e Anspannung fällt ab, die jungen Filmemacher/innen sind glücklich, ihre Eltern, Freunde und Bekannten mächtig stolz, das geamte Team von Hamburg im ZOOM mehr als zufrieden.

Die Premiere von Hamburg im ZOOM war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.


Bis tief in die Nacht arbeiteten einige Filmemacher/innen noch an ihren Produktionen.

Mit leicht nervösem Magen betraten die jungen Filmemacher/innen heute gegen 16:30 Uhr das Metropolis Kino am Steindamm. Mit ihnen kamen ihre Familien, Freunde und Bekannten.
Pünktlich um 17 Uhr verdunkelte sich der Kinosaal, der Trailer von Hamburg im ZOOM wurde eingespielt, Helena und Matthias begrüßten das Publikum.





Altona, Nord,
Eimsbüttel, Bergedorf und Harburg - so die Reihenfolge: Erleichtert, glücklich und zu recht auch stolz, standen die Teams nach Vorführung ihres Films auf der Bühne. Sie berichteten von ihren Erlebnissen während der Woche, einige waren sprachlos, andere bedankten sich beim Team und lobten die meist durch Zufall gefundenen Schauspieler.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen