Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Produktion 2. Teil




Schon Mittwoch heute. Das heißt, dass sich die Gruppen langsam aber sicher den Feinheiten ihrer Kurzfilme und dem Nachdreh widmen. Die Sonne scheint auch wieder, also sind die Bedingungen gar nicht schlecht. Wenn da nicht die technischen Probleme wären, die die TeilnehmerInnen bewältigen müssten. Wie gut, dass das Team Hamburg im ZOOM aber geschlossen zusammensteht und immer hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite steht.


Das Telefon in der Homebase klingelt. Die Experten sind gefragt, wenn Gruppe Bergedorf trotz guter Lichtverhätnisse nicht die erwünschten Belichtungsergebnisse erzielt. Aber keine Panik - bisher wurde für jedes Problem eine Lösung gefunden. Und so auch diesmal. Nicht verzagen, Profis fragen.


Und so sieht`s aus, wenn alle in ihre ZOOMs ausgeflogen sind:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen