Seiten

Mittwoch, 2. September 2009

Zoom Winterhude








11 Kommentare:

  1. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir es nun geschafft unser Drehbuch fertig zu stellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind beim Drehplan und Storyboard.
    Morgen heißt es: Kamera ab - Kamera läuft.

    AntwortenLöschen
  3. Super, da sind wir ja mal gespannt, was ihr morgen zu berichten habt.

    AntwortenLöschen
  4. Am Ende dieses Tages haben wir noch die Kamera ausprobiert, indem wir auf dem Parkplatz gefilmt haben

    AntwortenLöschen
  5. Heute haben wir halt mit dem Drehen angefangen. Zuerst gab es Probleme überhaupt Schauspieler, speziell ein kleines Kind, zu finden, die mit uns drehen würden. Als Conny("Franziska" ;))und Angela dann kamen hat Conny Flipp und seine Mutter entdeckt. Diese haben uns dann tatkräftig geholfen unser Drehbuch zu verwirklichen und nun müssen wir eben nur noch ein paar kleine Szenen drehen, ohne Flipp, und dann geht es ans schneiden :D

    AntwortenLöschen
  6. Super Hauptdarsteller, der kommt bestimmt noch mal groß raus. =)

    AntwortenLöschen
  7. Heute haben wir unseren Film zu ende geschnitten!:)
    Danach haben wir den Ton noch bearbeitet und den Ab- und Vorspann erstellt.
    Und vor 5 min sind wir fertig geworden !!!!:):):):

    AntwortenLöschen
  8. Gleich wird unser Film ausgespielt und dann sind wir wirklich endgültig fertig.
    Flipp wird ganz sicher noch ganz groß rauskommen. Er ist richtig niedlich :D

    AntwortenLöschen
  9. Fertig!!:) Uhhhh diese kleine fertig eyyyy!!!:)

    AntwortenLöschen