Seiten

Mittwoch, 2. September 2009

Zoom Hafencity

















10 Kommentare:

  1. jo lief echt gut heute. auch wenn wir eher lange gebraucht haben. jetzt sind wir soweit, dass wir morgen drehen können

    AntwortenLöschen
  2. Jenny hat heute erst mal bei Penny 30 Tüten geholt und mit dem Verkäufer gerflirtet ^^
    Ich versteh eure Geschichte zwar nicht aber sie ist lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben alle zusammen Tüten geholt und ich hab gar nix gemacht -.- ^^
    Ja, & morgen gehts los in die Stadt den Film drehen ;)

    Haben ja endlich unsere Vorbereitung fertig!!

    AntwortenLöschen
  4. Jenny <3
    na wie weit seit ihr denn??
    bin sooo traurig wenn das Projekt vorbei ist :((((
    aber ich hoffe wir bleiben im Kontakt^^
    drück euch dann noch die Daumen dass ihr das heute Schaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder aus dem Zoom!

    AntwortenLöschen
  6. Das war heute vielleicht anstrengend, aber wir haben alles Wichtige heute geschafft. Abundzu hat das Wetter genervt und die Akkus waren am ende alle - es hat aber sehr viel Spaß gemacht. Danke an das Team, dass ihr es mit aushaltet^^

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr jetzt endlich Musik gefunden? Oder macht ihr es bis zur letzten Sekunde spannend?

    AntwortenLöschen