Seiten

Montag, 7. September 2009

Alles weg?


Ein Aufschrei ging durch unseren Produktionsraum im Kulturpalast in Billstedt, dann plötzlich Stille und wieder Geschrei: "Wir haben nicht gespeichert...", "Oh nein, ist jetzt alles weg?"
Panik in den Gesichtern der Teilnehmer.
Grund für diese kurze Aufregung war ein Stromstecker, der die Macs zum Erlöschen brachte.
Dann aber später die Entwarnung. Über "Auto-Speicher" konnte alles gerettet werden.

Trotzdem muss so ein kleiner Adrenalinstoß drei Stunden vor Abgabe der fertigen Filme nicht sein.
Zwischen Interviews für die Evaluation der Uni Hamburg, Musik-Suche und letzten Schnitt Problemen wird der Abspann erstellt und kleine Feinheiten vorgenommen.

Wir freuen uns auf heute Abend!

1 Kommentar:

  1. Da blieb mir für kurze Zeit das Herz stehen. Aber keine Sorge, es schlägt wieder. ;-)

    AntwortenLöschen