Seiten

Mittwoch, 2. September 2009

Zoom St. Georg
































12 Kommentare:

  1. Ja, da steht er in der Mitte, aber was hat er heute gemacht? Erzählt doch mal!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht der "Obdachlose" aus St. Georg in der Mitte ?! Luke, zeig's den Mädels :)

    AntwortenLöschen
  3. wir sind heute schonmal losgezogen um zu drehen anzufangen wir konnten zwar nicht soo viel machen,weil ein paar requisiten (hund) nicht vorhanden waren zuerst hat sich zum "penner" ulli (lukas) ein echter obdachloser gesetzt dann dachten viele menschen dass wir den filmen und hat sich auch jemand darüber aufgeregt aber wir haben dass dan geklärt^^ansonnsten lief alles ganz glatt^^

    AntwortenLöschen
  4. so wir schneiden gerade unseren wunderschönen""" Film^^
    und nacher gehen wir noch drehen.......
    wir brauchen noch ungefähr 3-4 Szenen........
    und ich denke mal dass wir das drehen heute abschließen!

    AntwortenLöschen
  5. Und dann geht es an den Feinschnitt!

    AntwortenLöschen
  6. Lukas, der hat 3 ecken, 3 ecken hat Lukas und hat er nicht 3 ecken dann wär es nicht Lukas

    AntwortenLöschen